Zusammen mit den Digitalexperten von MEONDI berät cooya STIHL bei der Weiterentwicklung der Plattform STIHL connected, dem digitalen Flottenmanagement des süddeutschen Maschinenbauers. Das Ziel: eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit von STIHL connected zu gewährleisten sowie neue Service- und Produktideen anschlussfähig an die Plattform zu machen.
Für die Berliner Kommunikationsagentur familie redlich übernahm cooya die Recherche und Evaluation geeigneter Metaverse-Lösungen für einen B2B Use Case. Anhand einer Bewertungsmatrix machte cooya die Einsatzmöglichkeiten und Fähigkeiten verschiedener Metaverse-Lösungen transparent und beriet familie redlich bei der Plattformauswahl.
Mit der Einführung eines neuen Preismodells für die von Hubject entwickelte eRoaming-Plattform intercharge vereinfacht der eMobility-Spezialist die Preismodellierung für alle Plattformakteure und gestaltet sie maximal transparent. Das Ziel: eine verbesserte Nutzbarkeit der Plattform. Als externer Beratungspartner begleitete cooya den Innovationsprozess von der Analyse der User Journey bis zur Entwicklung eines Prototyps.
diconium setzte auf cooya als strategischen Partner bei der Mitentwicklung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Initiativen für ausgewählte Kunden. Das Ziel: neue strategische Impulse für Bestandskunden und eine verbesserte Beratungsqualität.